Corporate Design für die Veranstaltungsreihe HOCHHINAUS
Corporate Identity für die Veranstaltungsreihe HOCHHINAUS – Das Immobiliengespräch über den Dächern von Freiburg. Zu Beginn gab es nur die Idee, das man gerne eine Veranstaltung ins Leben rufen möchte. Und der Slogan war spruchreif. Sonst gab es noch nichts. Dann kamen wir ins Spiel. Name, Logo, Farben, Schriften, Save-the-Date-Karte, Programm, Einleger und eine Website. Alles aus einer Hand.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.